Verein / Über uns

Wir sind eine kleine Gruppe von Hammer Bürgern, die immer auf der Suche sind nach Interessierten.

Ziel ist es, ein Fablab in Hamm zu gründen, auf stabile Beine zu stellen, zu etablieren und von diesem Spirit unserer Stadt etwas tolles zukommen zu lassen.

Wir sammeln bisher Kontakte – bitte trage Dich in unseren Newsletter ein, damit wir Dich auf dem Laufenden halten können. Gern kannst Du Dich auch bei Facebook mit uns vernetzen.

Ein Kommentar

  1. Hallo liebe Fablab-Kollegen,
    wir aus der Dezentrale in Dortmund organisieren dieses Jahr wieder das Innovative Citizen-Festival (26.-28.10.). Wir haben über Facebook und im Machermagazin verfolgt, wie ihr jetzt kräftig loslegt und würden uns freuen, wenn wir euch auch für einen Workshop einladen könnten. Aktuell haben wir noch etwas Bedarf in Sachen Workshops für Kinder und/oder Elektronik. Falls ihr Lust und Zeit habt, würden wir uns freuen einen Workshop von euch präsentieren zu dürfen. Wir können bis zu 150€ Workshopgebühren bezahlen (bei besonders aufwendigen Workshops kann auch über mehr verhandelt werden), Reisekosten und Materialkosten werden übernommen.

    Viele liebe Grüße
    Julia vom Innovative Citizen Team

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.